Boden

Unser Boden liegt Ihnen zu Füßen.

Bei Teppichböden und CV-Belägen bleiben wir auf der Rolle, bewegen uns mit Laminat und Holzwerkstoffen auf dem richtigen Parkett.

Seit 133 Jahren auf dem Markt, ist die Gruppe Amorim heute eine der größten Unternehmensgruppen Portugals und zugleich Weltmarktführer im Bereich Kork.
Die Geschäftsgruppe nora systems GmbH setzt den Werkstoff Kautschuk seit über 50 Jahren durch innovative Entwicklungen und moderne Fertigungstechniken in hochwertige, objektgeeignete Bodenbeläge um: das nora® Bodenbelagssystem. Mit den Produktlinien norament® und noraplan® ist sie heute Weltmarktführer im Segment der Kautschuk-Bodenbeläge.
Thomsit ist die Nummer 1 für Fußbodentechnik in Deutschland und über Europas Grenzen hinaus. Die Erfahrung und Sicherheit nach internationalem Henkel-Qualitätsmaßstab wird auch in den Dienst der Thomsit-Kunden gestellt. Der Begriff "Henkel-Qualität" ist weltweit anerkannt, dokumentiert sich in Produkten und Systemen auf dem neuesten Stand der Technik sowie im Bekenntnis zum Umwelt-, Arbeits- und Verbraucherschutz global.
Logo Anker
Vorwerk Teppichboden sorgt für Wohlbehagen und hält länger als uns lieb ist. Vorwerk Teppich liefert höchste Qualität und stellt mit unterschiedlichen Kollektionen seine Kreativität unter Beweis. Wärme, Geborgenheit und Langlebigkeit sind die Merkmale eines Vorwerk Teppichbodens.
Logo Ardex
Einen Ansprechpartner für alles – rund um Boden.
 M-PLUS bietet Ihnen einen Full-Service rund um den Bodenbelag. Profis erhalten hier neben hochwertigen, speziellen, ausgewählten Bodenbelägen passende Unterbauprodukte, Sockelleisten und Übergangsprofile, Produkte zur Reinigung und Pflege, Bodenlegerwerkzeuge und Maschinen, sowie umfassende Serviceleistung und Produktberatung.
wineo ist eine junge Marke – und steht doch auf erfahrenen und hochkompetenten Beinen: Denn hinter wineo stecken die erfolgreichen Familienunternehmen Windmöller Flooring und Witex Flooring Products, die im Januar 2013 zusammengeführt wurden.
Logo Dura