Die StoreCard App - Der mobile Kundenausweis

Mehr Sicherheit - mehr Kontrolle

Das kann die StoreCard-App:

  • Ausweisfunktion

Die Ausweisfunktion ermöglicht uns als CMS-Großhändler eine schnelle und zuverlässige Identifikation Ihrer Mitarbeiter beim Einkauf. Mit der StoreCard-App haben Sie zudem Ihre Kundenkarte immer mobil dabei. Alternativ können Sie sich die Karte auch ausdrucken.

 

  • Einkaufsberechtigung

Die StoreCard-App ermöglicht Ihnen eine gezielte Einkaufslegitimation oder -beschränkung für Ihre Mitarbeiter oder Sub-Unternehmer.

 

  • Standortübersicht

Über die App erhalten Sie schnelle Auskunft über den nächstgelegenen Standort der CMS-Gruppe. Eine sofortige Kontaktaufnahme zum Händler am ausgewählten Standort ist direkt durch den angezeigten Telefonkontakt über die App möglich.

 

  • Selfservice

Die Verwaltung aller Daten liegt in Ihrer Hand. Auch Ansprechpartner können selbst angelegt und gepflegt werden.

Und so funktioniert’s:

  • Sie erhalten bei uns einen Zugang für Ihre Firma auf der StoreCard-Plattform.
  • Auf der StoreCard-Plattform können Sie Ihre Mitarbeiter mit den gewünschten Berechtigungen anlegen.
  • Die Mitarbeiter bekommen eine E-Mail mit den Zugangsdaten und können sich damit in der StoreCard-App anmelden.
  • In der StoreCard-App wird dann automatisch der Barcode erstellt. Über diesen kann der Mitarbeiter am P.o.S. als Berechtigter identifiziert werden.

Voraussetzungen für die Nutzung:

  • Sie benötigen eine gültige E-Mail-Adresse.
  • Für das Scannen des Barcodes am P.o.S. ist ein Smartphone oder der Ausdruck des Ausweises nötig.
  • Download der App „CMS Storecard“ im Apple App Store oder im Google Play Store